Isabelle Schoenecker

»Als Ärztin und praktizierende Schulmedizinerin sehe ich in der klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann eine wichtige Ergänzung in der Behandlung meiner Patienten.

Ich freue mich, meine Erfahrungen nun auch mit Ihnen in der Arztpraxis Seidl Villa teilen zu können.«

Seit dem Abschluss ihres Medizinstudiums in München arbeitet Dr. Isabelle Schoenecker unter anderem im Dr. Haunerschen Kinderspital (Kinderklinik der TU München) als Kinderärztin. Weitere Erfahrungen hat sie in den Bereichen der Inneren Medizin, Chirurgie und Dermatologie gesammelt.
Isabelle Schoenecker ist ausgebildete Asthma- und Neurodermitis- Trainerin. Beim Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte qualifizierte sie sich als Homöopathin und verfügt über die Anerkennung der Zusatzbezeichnung Homöopathie der Bayerischen Landesärztekammer.